Hier "leben"
auf unserer Homepage und in unserem Herzen, die wir gehen lassen mussten,

die wir sehr vermissen und an die wir uns immer wieder gerne erinnern werden,
WEIL WIR SIE LIEBEN.

Ivy wird immer in unserem Herzen weiterleben.

*03. Juni 2017 †04. Oktober 2017

Ein Engel ging schlafen ..

„..Ich will dir Ivy für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du sie lieben kannst, solange sie lebt und trauern, wenn sie tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du auf sie aufpassen, für mich, bis ich sie zurückrufe? Sie wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

...Jetzt wird der Engel auf mein Engel Ivy auspassen.

Persönliches von Orlando!

Wir werden dich nie vergessen, du bist ein Teil unseres Herzen!
*28.09.2000 †31.03.2015

Wenn es soweit ist ...Orlando, Deine Seele trat ihre Reise an, als ich dich noch in meinen Armen hielt, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist!

Du musstest gehen, doch nicht weg von uns, sondern nur voraus!

Denn unsere Liebe nimmst du mit, bis wir uns irgendwann wieder sehen.

Wir werden immer an dich denken und dich immer vermissen, doch du lebst weiter, in unseren Herzen. Ganz viele schöne gemeinsame Erinnerungen hast du uns da gelassen, wo ich immer mit großer Freude zurück blicke. Hast uns fast fünfzehn Jahre begleitet, und dafür danke ich dir von ganzen Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Persönliches von Shirley!

Du wirst immer ein Teil unseres Herzen sein.
*05.01.2002
†27.07.2013

Shirley;
Könnte ich noch einmal in deine großen wunderschönen grünen Augen sehen,
würde ich dir sagen,
... dass ich dich vermisse,
... dass du eine der tollsten Katzen warst, die ich kenne,
... dass ich dir für deine vielen Babys dankbar bin,
... dass du für immer mein Champion sein wirst,
... dass du immer in meinen Gedanken sein wirst.
Shirley, Deine Seele trat ihre Reise an, als ich dich noch in meinen Armen hielt;

Frieden, Stille - kein Geräusch hat dich mehr umgeben;

Der Abschiedsschmerz ist unbeschreiblich, keine Vorbereitung hilft;

Zart und zerbrechlich wie Porzellan, liegst du hier, endlich befreit von deinem Schmerzen;

Dein leises Miauen für immer verstummt, deine wunderschönen großen grünen Augen für immer geschlossen;

Unsere Herzen sind mit Trauer gefüllt, denn du lässt uns jetzt hier allein;

Du musstest gehen, doch nicht weg von uns, sondern nur voraus;

Jeder muss bei seinem Tod etwas da lassen, auch du Shirley hast uns, was da gelassen, ganz viele schöne gemeinsame Erinnerungen;

Du warst, so eine Schönheit deiner Rasse mit deinen strahlend grünen Augen, konntest du so viele verzaubern.
Viele waren von dir begeistert; ja wurdest sogar mit Queen Victoria verglichen weil du so schön warst.

Denn unsere Liebe nimmst du mit, bis wir uns irgendwann wieder sehen.

Wir werden immer an dich denken und dich immer vermissen,
doch du lebst weiter, in unseren Herzen.

 

Persönliches vom Bonito!

Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.
*04.04.2004 †25.12.2011

Bonito;
Dein Leben hier auf Erden war viel zu kurz, plötzlich und unerwartet bist du am 25.12.2011 von uns gegangen.Morgens warst du noch so gut beisammen, hast dich von uns verwöhnen lassen.
Auch wenn mein Herz so schmerzt, die Erinnerung an dich nimmt mir keiner mehr.
Wenn du liebevoll um Leckerchen gebettelt hast, mich angeschaut mit deinen großen Augen, Männchen gemacht wie ein Hund, für uns warst du der große Schatz.
Wenn Besuch kam warst du immer sofort da, um dir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Alle liebten dich, denn du warst einfach nur wunderbar.
Ich liebe dich sehr und ohne Dich ist abends mein Kopfkissen so leer.
Nun lass ich dich gehen, so weit fort, über die Regenbogenbrücke,
an einen anderen Ort.
Kleine Seele, ich lass dich gehen, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.
-----------------------------------------
18.01.2012
Der pathologische Befund von Bonito ergab, dass eine Thrombose der großen Herzvene leider einen Herzinfarkt verursachte.Unser lieber Bonito hatte leider keine Chance. Es führte zu einem sehr schnellen Tod.

 

Fotogalerie vom Felix

Felix;
Im stillen Gedenken an unserem lieben Felix wir werden dich nie vergessen.
Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.
*12.01.1993 †13.01.2011


Wenn es soweit ist...
Eine Kerze
Dein Leben war wie eine Kerze, dein Lebenswille das Wachs, das nicht endete, unsere Hoffnungen die Flamme auf der Kerze.Als Du in unsere Familie kamst, merkten wir sofort, Du bist das kleine Streichholz für unseren Docht.Die Flamme - DU - leuchtest so hell, deine Liebe war so klar und ehrlich wie das Feuer.Lange hat deine Kerze gebrannt, doch heute sind wir am Ende angekommen.Deine Kerze hat aufgehört zu brennen und hat ein schwarzes Loch in unseren Herzen hinterlassen.
Still und sanft bist Du eingeschlafen – wie eine Kerze, die im Wind erlischt, doch dein Licht wird weiter leuchten - in unseren Herzen bei den Erinnerungen an dich.

 

Seine persönlichen Fotos sind alle in unseren Alben!

 

Blue Baltimoor vom Sonnenstern

British Kurzhaar Kater
*07.08.2000 † 07.04.2004
Viel zufrüh ist unser geliebter Baltimoor über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte einen bösartigen Tumor an der Lunge.
Seine Lieblingsbeschäftigung war das Faulenzen und um Leckerchen ganz liebevoll zu betteln.
Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.

 

Im Himmel gibt es einen Platz, der die Regenbogenbrücke genannt wird.
Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahestand und von ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode zu der Regenbogenbrücke.
Dort sind grüne Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Dort gibt es in Hülle und Fülle Futter und Wasser und viel Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben alles, was sie brauchen.
Alle Tiere, die einmal alt und krank waren ,werden dort wieder gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder stark, so wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit mit ihnen erinnern. Die Tiere sind dort fröhlich und sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden, den sie hinter sich gelassen haben.
Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt ein Tier stehen und schaut mit großen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller und schneller, dass es fast zu fliegen scheint.
Und wenn Du und Deine spezieller Freund Euch trefft, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentränen laufen über Dein Gesicht ,Deine behütenden Hände werden wieder den Kopf Deines Tieres streicheln und Du wirst wieder in die so vertrauten Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.
Dann geht Ihr zusammen über die Rainbow Bridge

 zurück