Aktuelles 2010
14.11..2010 ...." warum Yamie bei uns ist "
…es gibt wieder neue Fotos von unserer süßen Serafina und unserem kleinen Gast Yamie, der mit seiner Mami vorübergehend bei uns wohnt.
Der kleine Yamie wird von mir mit der Flasche gefüttert und von seiner Mami fürsorglich umsorgt ,da sie einen Kaiserschnitt hatte und gleichzeitig auch noch Kastriert wurde. Sie bekam dazu noch sehr hohes Fieber und somit blieb leider auch die Milch weg.
Da ich Gott sei Dank die Zeit und auch den Platz habe, habe ich einer guten Züchter-Freundin
(aus der Cattery’s of Mystery's Dream) meine Hilfe angeboten.
Es macht einfach Riesenfreude zu sehen, wie der kleine Yamie zu einer richtigen Persönlichkeit heranwächst, wenn er einen mit seinen kleinen Knopfaugen so am frühen Morgen anschaut und sein Fläschchen verlangt. Da lohnt sich die viele Mühe und auch der Schönheitsschlaf der einem fehlt ...aber das kann man alles nachholen.
Rising Star, genannt Resi, die Mami von Yamie, hat sich super erholt und ist wieder ganz die Alte; spielt, frisst sehr gut und ist einfach nur lieb, vor allem freut es mich, dass sie sich so liebevoll um ihren Sohn kümmert, auch als es ihr so schlecht ging hat sie keine Minute ihren Kleinen aus den Augen gelassen, war immer bei ihm…eine super Mami.
Da es auch positiv für Serafina und dem kleinen Yamie ist, sie sind ja beide Einzelkinder, können sie nur davon profitieren, und ihr Sozialverhalten austauschen und stärken.
Sie genießen es zusammen ein bisschen zu raufen, zu schmusen so wie spielen, was halt der Kleine in diesem Alter so aushält… da meine Süße ja schon ein richtiger Brocken ist gegenüber Yamie, aber trotz allem ist sie sehr vorsichtig und es macht riesig Spaß den beiden zu zuschauen und gleichzeitig nutze ich die Zeit um Fotos zumachen.
So nun hoffe ich, dass alles weiterhin so positiv läuft und vor allem dass sie gesund bleiben:-))

19.11.2010
...es gibt wieder neue Fotos von unserem süßen Goldbärchen Katara-Serafina, sie entwickelt sich super und ist jetzt schon ein richtiges Schmusebärchen, sie ist sehr menschenbezogen und einfach nur zuckersüüüüß :-)))
08.11.2010
...heute habe ich neue Fotos von unserem kleinen Goldschätzchen Katara-Serafina, sie entwickelt sich super und Holly-Bee weicht ihr kleines Mädchen nicht von der Seite :-))

17.10.2010
…am 14.10.2010 hat unsere süße Holly-Bee ein kleines Töchterchen (K-Wurf) geboren,
die Geburt verlief ohne große Komplikation, Holly-Bee hat alles super gemeistert, da die kleine recht groß und schwer war.
Holly-Bee ist wieder eine ganz ganz liebevolle Mutti, beide sind wohlauf.


07.09.2010
Ihre Liebe trägt Früchte,

...nun ist es wieder soweit, nach längerer Babypause, erwarten wir mit großer Freude Mitte Oktober Babys von unserer süßen Holly-Bee und dem süßen ….Schmusebacke Nougat,
mehr Informationen unter K-Wurf

...um noch mehr Fotos und Eindrücke von den Lieblingen zu bekommen, schauen Sie jeweils in der Galerie von Holly-Bee und Nougat !!!

16.08.2010
…ich habe es mir nicht nehmen lassen und die Chance war genommen, ein paar Fotos von unserem Urlaubsgast Nougat zu schießen, wann hat man schon mal einen Kater in Urlaubsbetreuung ;-))))
... der auch gleichzeitig der Vater meines K-Wurf
und L-Wurf´s werden soll, da hat man ja schnell die Kamera zu Hand, Nougat hat sich auch sehr gut fotografieren lassen.
Nougat ist ein ganz, ganz toller und lieber angenehmer Gast der keinen einzigen Gedanken daran verliert ….hier zu markieren, was nicht selbstverständlich für einen potenten Kater ist :-))
Er hat sich von Anhieb hier wohlgefühlt, Nougat zeigt überhaupt keine Scheu von Anfang an und ist abgöttisch verschmust einfach nur lieb zu jedem:-))
Da die Besitzerin Bianka Bartholome aus dem Cattery’s of Mystery´s Dream, Nougat das erste Mal in Urlaubsbetreuung gegeben hat, danke ich ihr für ihr Vertrauen.

…noch zur Info, sorry wir nehmen keine fremden Katzen/ Kater in Betreuung, das mit Nougat ist freundschaftlich zwischen Bianca und mir.
Hier eine Adresse (Katzenpension-sofatiger) von einer lieben Bekannte die gerne ihre Lieblinge in Betreuung nimmt.

02.08.2010
.
.. ich habe neue Fotos von Campino, Diego und Pedro bekommen vielen lieben Dank
Sonja und Marco für die viiiiiielen schönen Fotos :-)
…auch Claudia und Dieter danke für die schönen Fotos vom Jannik, ich habe mich sehr gefreut,
zu sehen wie Zufrieden und Glücklich doch alle sind nochmals vielen Dank an euch alle auch für den netten Kontakt den wir immer haben.
06.07.2010
...wie heißt es immer so schön,
wir planen die Natur entscheidet dieses Mal hat Amor entschieden,
bei Holly-Bee und Ferrero Kiss spielt einfach die Liebes-Chemie nicht mit, die beide haben zwar ein paar Tage zusammen verbracht!?!?! jetzt nach 5 Wochen hat es sich bestätigt das ihre Tage zusammen, keine Früchte tragen werden ;-(
zwischen beiden konnte Amor die Liebes-Chemie nicht positiv beeinflussen, was sehr schade ist, es wären bestimmt wunderschöne Babys aus dieser Verpaarung entstanden.
...man muss diese ...natürliche... Entscheidung von beiden respektieren und nicht… gegen… ihren natürlichen Willen handeln, somit wird diese Verpaarung nicht mehr wiederholt.
Da ich gerne noch einmal die Verpaarung Holly-Bee und Nougat machen möchte, da ich weiß das es schon einmal geklappt hat, ein wunderschöner Kater Namens Indigo-Romeo entstanden ist, freue ich mich sehr auf diese Verpaarung …wenn die Natur es so will, werden dann wieder so wunderschöne liebevolle goldene Babys geboren !!

18.05.2010
Heute war ich mit Holly-Bee zum HCM-Schall bei Dr. Kresken, er war total begeistert von
Holly-Bee und das Ergebnis ist supergut, ich kann mehr als zufrieden sein :-))

…wir planen und die Natur entscheidet!!
...ich habe mich für eine neue Verpaarung K-Wurf entschieden :-)))

08.05.2010
.... ich habe neue Fotos von Teddy, Henry und Julius bekommen, vielen lieben Dank an meine Freundin Christine für die tollen Fotos :-)))
14.03.2010
....heute habe ich neue Fotos von Jannik und Julius eingefügt, alle haben sich super gut eingelebt.
Jannik hat mit Claudia und Dieter schon eine Ausstellung besucht, Jannik hat ohne Probleme sein V1 bekommen und war nominiert für Best in Show herzlichen Glückwunsch:-)))
27.02.2010
....ich war heute auf der Ausstellung der Deutschen Edelkatze in Gelsenkirchen!
Mit dabei waren
Shirley und Holly-Bee,
beide haben ohne Probleme ihren Punkt bekommen, Holly ihren CACIB und Shirley ihren CACE
und einen super tollen Richterbericht ;-)))
... Holly-Bee hat einen Sonderpreis bekommen :-))))
…Shirley hat bei sehr guter Konkurrenz, Best Variety gemacht und war noch für die
Best in Show nominiert, bei Konkurrenz einstimmig …das Best in Show gemacht:-))
Es war eine sehr schöne und angenehme Ausstellungsatmosphäre, ich habe sehr viele nette Aussteller kennengelernt, wir haben viel gelacht mit einander.
….und wieder ist ein Jahr vorbei!!!
….ein großes Dankeschön von ganzem Herzen möchten wir all unseren lieben Schmusepersonal sagen, die von uns Katzen haben,
die ein Teil von uns sind!!!
Wir möchten uns bedanken für all eurer Vertrauen und für eure liebevolle Fürsorge, mit welcher ihr die Katzen bei euch aufwachsen lasst :-))
....es tut so gut, von euch zu hören und immer wieder schöne Fotos zu bekommen.
…zu sehen und zu lesen wie gut es euch doch allen geht :-))
...wir hoffen noch lange lange von euch zu hören und zu sehen mit vielen schönen Fotos !
Das Schöne daran ist, dass man sich auch manchmal trifft und daraus sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat, dass freut uns so sehr.
Wir wünschen euch allen viel Freude,Spaß und vorallem ein langes Leben mit eurer Lieblingen.

 zurück