Aktuelles 2011
26.11.2011
Rising Star
hat ein ganz, ganz tolles neues Zuhause bei Ruht in Ratingen bekommen, viele lieben Dank an Euch.
25.09.2011
Reproduktionsworkshop der Katze bei Royal Canin
...ich hatte gestern wieder ein sehr sehr informatives Seminar in Köln, mit den Themen:

-Stress bei Katzen –Wechselwirkung von Psyche und klinischen Erkrankungen am Beispiel der stereotypen Leckalopezie,
Referent: Dr. Roland Lindner

-Die Bedeutung der Ernährung für die tragende und säugende Kätzin,
Referent: Dr. Katrin Busch-Kschiewan

-Fortpflanzung der Katze und die Möglichkeiten ihrer Beeinflussung- Häufige Fortpflanzungsstörungen der Katze-Entstehung, Erkennung und Behandlung,
Referent: Prof. Dr. Axel Wehrend

-Dermatologie-Die häufigsten Hautveränderungen bei Katzen und ihre Ursachen,
Referent: Dr. Stefanie Peters

Es war nun schon der dritte Reproduktionsworkshop für mich, mit immer wieder verschiedene Referenten und Themen, man bekommt sehr viel wissenswerte
Informationen mit auf dem Weg, die einen doch sehr weiter helfen, ich hoffe das noch weitere Interessante Seminare folgen werden.


29.08.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Jannik, Pedro und Julius-Cäsar von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 2.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!
27.08.2011
…heute waren wir auf der Ausstellung in Duisburg/ Huckingen bei International Cat Club e.V
Mit dabei waren Emiro, Shirley, Holly-Bee und Katara-Serafina,
alle vier haben Problemlos ihren Punkte bekommen, einen super Richterbericht.
…Emiro hat das Best Variety gemacht und war nominiert für Best in Show, machte Best in Show bei sehr guter Konkurrenz …STOLZ auf all meine Süßen :-)

…wir hatten viel Spaß und waren eine nette sehr lustige Runde ;-)

10.08.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Akijda und Alysha von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 8.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!
01.08.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Emiro, Emiljo, Estino und Elvis von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 5.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!
11.07.2011
Happy Birthday,
unserem Geburtstagskind Golden Indigo-Romeo von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 2.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

18.06.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskindern Diamond, Diego und Domingo (alias Gustav)von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 6.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

22.05.2011
Am 13.05.2011 ist die süße Fenja im Alter von nur vier Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen, durch einen qualvollen Tod im Kippfenster ist sie gestorben. Die Besitzerin hatte ihre beiden Lieblinge in der Obhut ihrer Nachbarin gelassen und gut versorgt gewusst. Die Nachbarin hat leider das das Kippfenster nicht geschlossen, und Fenja versehentlich auf dem Balkon ausgeschlossen. Fenja wollte wahrscheinlich zu ihrem Estino und versuchte deshalb durch das gekippte Fenster vom Balkon in die Wohnung zu gelangen. Das war leider ihre Todesfalle!
mehr Infos über, Kippfenster: Todesfalle für Katzen!!

18.05.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskindern Chiara,Charra( alias Diva),Coralie,Campino, Caruso und Cid
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 6.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

08.05.2011
Gestern waren wir auf der Ausstellung in Dortmund Westfalenhallen beim Katzenverein FCC.e.V
es war ein erfolgreicher Tag:-)))
...Holly-Bee hat gegen gute Konkurrenz ihren letzen Punkt bekommen und darf sich jetzt Internationaler Champion nennen, in ihrer Zweit- Bewertung hat sie auch ohne Probleme ihren Punkt zum Großen Internationalen Champion bekommen einen super tollen Richterbericht, dazu war sie noch nominiert für Best in Show.
…unsere Schmusebacke Katara-Serafina darf sich jetzt Kittenchampion nennen,
hat einen super tollen Richterbericht, dazu war sie noch nominiert für Best in Show.
…unser wunderschöner Emiro hat mal wieder den Richter verzaubert, Herr Goritzka sagt so ein Traum von einem Silbernen, da würde ja alles stimmen, angefangen von der Größe bis hin zum Fell. Einfach super, die Augen könnten nicht grüner sein, ganz ganz toll.
…hat also seinen Punkt bekommen und gegen sehr guter Konkurrenz das Best Variety geholt, auch er war nominiert für Best in Show, leider musste er sich dann mal wieder gegen eine chocolate -white Kater geschlagen geben, naja ich war aber trotzdem sehr Stolz auf meine Süßen, die das wieder super gemeistert haben:-)))

Wir haben auch ein paar wunderschöne Fotos von der Ausstellung, die noch folgen ...Dank Christine ;-)))

04.04.2011
…gestern waren wir auf der Ausstellung in Leverkusen-Forum, bei Katzen Verein Leverkusen,
wir hatten einen Erfolgreichen Tag gehabt :-))
Mit dabei waren Emiro, Holly-Bee und Katara-Serafina,
alle drei haben Problemlos ihren Punkte bekommen, einen super tollen Richterbericht.
…Emiro hat das Best Variety gegen sehr gute Konkurrenz geholt und war nominiert für Best in Show :-))
... Holly-Bee war nominiert für Best in Show, machte das Best in Show ...einstimmig... und hatte sechs andere Briten damit geschlagen ...Freude ...dazu hatte sie auch noch einen Sonderpreis bekommen, für das Best of Best müsste sie sich dann von einem wunderschönen Gr.Europa Champion Kater in der Farbe Chocolate
geschlagen geben.
…wir hatten viel Spaß und waren eine nette lustige Runde.

Happy Birthday,
unsere Geburtstagskindern Bonito,Bandit und Bijou von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 7.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

13.03.2011
Gestern waren wir auf der Ausstellung des 1.ITAVC in Recklinghausen,
mit dabei waren Holly-Bee, Emiro und Katara-Serafina.
Alle drei haben problemlos ihren Punkt bekommen, und einen super tollen Richterbericht ;-)))
Emiro ist jetzt Int.Premior und machte noch das Best in Show, unsere kleine Serafina die ihre erste Ausstellung besucht hatte, war nominiert für Best in Show, sie hat es so super gemeistert und war soooo lieb und gelassen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

07.03.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskindern Henry und Holly-Bee von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 3.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

24.02.2011
...nun ist auch unser süßer kleiner Gastkaterchen Yamie in sein neues zu Hause nach Erlangen
zur Christine, Fritz, und zu den Katzen Cleo, Teddy, Henry Julius und Gismo gezogen.
Yamie ist uns so ans Herz gewachsen, vor allem meinen Mann ist es nicht leicht gefallen ist ihn herzugeben.
...Wir wünschen unserem Schmusebär Yamie alles, alles Liebe und Gute, ein langes gesundes und glückliches Leben :-)))


Christine hat eine eigene Homepage da werden wir Yamie weiteres Leben mit vielen tollen Fotos verfolgen dürfen!!
( bkh-meinesilberschätze.de )

24.01.2011
..es gibt wieder neue Fotos von unserer süßen Katara-Serafina mit 14 Wochen alt und
unserem kleinen Gastkaterchen Yamie mit 10 Wochen :-))),

Sie Entwickeln sich super sind einfach nur lieb und total verschmust, Katara-Serafina ist ganz vernarrt in ihrem kleinen Bruder
…sie können den ganzen langen Tag nur Spielen, spielen bis zum umfallen!!!

19.01.2011
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskindern Teddy (alias Silver Fernando),Fenja und Fiona von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 4. Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

13.01.2011
Im stillen Gedenken an unserem lieben Felix wir werden dich nie vergessen, Du wirst immer in unserm Herzen sein.
*12.01.1993 † 13.01.2011
Wenn es soweit ist...


…auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz ganz herzlich bei Vanessa bedanken, die immer für den Felix da war und auf ihn aufgepasst hat,
sie hat auch das Gedicht für Felix geschrieben.
Danke Vanessa
01.01.2011
....es gibt wieder neue Fotos von unserer süßen Katara-Serafina mit 11 Wochen alt und
unserem kleinen Gastkaterchen Yamie mit 7 Wochen alt ,
beide Entwickeln sich super sind einfach nur lieb und total verschmust, Katara-Serafina ist ganz verrückt auf ihren halb Bruder und er kann nicht ohne Sie...beide habe schon viel Flausen im Kopf !!!
" warum Yamie bei uns ist, lies Aktuelles 2010" !!!

….wie schnell doch die Zeit vergeht und wieder ist ein Jahr vorbei!!!

….ein großes Dankeschön von ganzem Herzen möchten wir allen unseren Katzeneltern sagen, die welche in Laufe der Zeit
„von der Anger-Kätzchen" adoptiert haben und ihnen ein liebevolles zuhause gegen haben.
Wir möchten uns bedanken für all eurer Vertrauen und für eure liebevolle Fürsorge, mit welcher ihr die Katzen bei euch aufwachsen und Leben lasst :-))
...es freut uns so sehr, von euch zu hören und immer wieder schöne Fotos zu bekommen, zu sehen und zu lesen wie gut es euch doch allen Samtpfoten bei euch Schmusepersonal geht :-))
...wir hoffen noch lange lange von euch zu hören und zu sehen mit vielen schönen Fotos!
Die schönste Freude ist, dass ich sehr guten Kontakt zu den lieben Katzeneltern haben
das man sich manchmal trifft sich austauscht und daraus sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat, dass freut uns so sehr.
Wir wünschen euch allen viel Freude, Spaß und vor allem ein langes Leben mit eurer Lieblingen und
ganz ganz viel Kuschelmomente.
…wir sagen Danke an euch!!!

Liebe Züchterfreunde auch euch von ganzem Herzen alle alles Liebe und Gute für 2011 viel Freude
bei unserem gemeinsamen Hobby.

...Aktuelles 2010!!!

 zurück