Aktuelles 2012
16.11.2012
...es gibt endlich wieder neue Fotos von unserem süßen Goldschätzchen Lillina, sie entwickelt sich super und ist ein richtiges aufgewecktes Mädel, die vor nichts Angst hat,
sie hat keinen Respekt vor unseren Großen, alles und jeder wird von Lillina in Anspruch genommen, unglaublich diese kleine Maus, was sie für Flausen im Kopf hat...einen Sack Flöhe hüten ist leichter als unser kleines Goldschätzchen.
Lillina ist sehr menschenbezogen und einfach nur zuckersüüüüß :-)))
27.10.2012
...heute habe ich neue Fotos von unserem kleinen Goldenschatz Lillina eingefügt, sie entwickelt sich super und Holly-Bee weicht ihr kleines Mädchen nicht von der Seite :-))
14.10.2012
Happy Birthday,
unsere süße Katara-Serafina hat heute Geburtstag, sie bereichert uns jeden Tag, sie ist so eine liebevolle Schmusebacke, die wir nicht mehr in unserem Katzenhaushalt missen möchten.
Alle Liebe und Gute wünschen zum 2ten Geburtstag deine Schmusepersonal Ralf und Silvia …Knutschi :-)
29.09.2012
…..die ersten Bilder von unsere süßen Knutschkugel, Golden Lillina sind online, hier ist sie 14 Tage alt :-)
15.09.2012
Golden Holly-Bee von der Anger und Bluegold Desmond von Bella Diva,
sind stolze Eltern von einem süßen Töchterchen geworden.
Am 12.09.2012 hat unsere süße Holly-Bee ein kleines Mädchen names Lillina, leider per Kaiserschnitt, bekommen. Somit war es auch Holly´s letzter Wurf.
Beiden geht es gut, Holly-Bee ist wieder eine ganz, ganz liebevolle Mutti, die sich rührend um ihre kleine Maus kümmert, sie nimmt ordentlich an Gewicht zu.

Fotos folgen in ein paar Tagen!!!
29.08.2012
Happy Birthday,
unsere lieben Geburtstagskinder Jannik, Pedro und Julius-Cäsar von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 3.Geburtstag !!!
Deine Zieheltern Ralf und Silvia!
19.08.2012
...wir planen und die Natur entscheidet!!!
...nun ist es wieder soweit, nach längerer Babypause, erwarten wir Kitten Anfang September 2012.

sie haben Hochzeit gefeiert, ihre liebe tragen Früchte,
In. Champion Golden Holly-Bee von der Anger und
Bluegold Desmond von Bella Diva

Aus dieser Verpaarung werden dann Kitten in der Farbe Black-golden ticked geboren.
01.08.2012
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Emiro, Emilyo, Elvis von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 6.Geburtstag !!!
Deine Zieheltern Ralf und Silvia!
NOTFALL--hat ein neues Zuhause!!!
Clarence hat einen neuen Schmuseplatz gefunden…vielen Dank an die Menschen, die auch ältere Tiere eine Chance geben.

NOTFALL--NOTFALL--NOTFALL--NOTFALL--
Der 15-jährige Clarence, Silver-shaded-Kater, muss nun ein neues Zuhause finden.
Leider ist sein Herrchen gestorben und sein Frauchen geht es auch gar nicht mehr gut, sie muss jetzt auch gepflegt werden, weil Clarence die ganzen Jahre Einzelkater war....aber es dürfte auch kein Problem geben mit einer oder zwei anderen Katzen könnte er sich wohl noch arrangieren.
Er ist gesund, gerade noch tierärztlich untersucht worden. Auch noch verspielt.
Bitte seid so nett und hört Euch um, es ist wirklich ganz dringend!!
Anfragen und weitere Infos bekommt Ihr bei:
Angelika Niesel BKH "d` Oaxaca"
Telefon 02841/42617

21.07.2012
...wir planen und die Natur entscheidet!!!

sie haben Hochzeit gefeiert,
In. Champion Golden Holly-Bee von der Anger und
Bluegold Desmond von Bella Diva
...nun ist es wieder soweit, nach längerer Babypause und wenn alles gut geht, jetzt liegt es an Mutter Natur ob ihre liebe Früchte trägt,
erwarten wir dann Kitten Anfang September 2012.
Aus dieser Verpaarung werden dann Kitten in der Farbe Black-golden geboren.


Und zweite Verpaarung für dieses Jahr,
Golden Katara-Serafina von der Anger
und Bluegold Desmond von Bella Diva
Wir glauben an ihre Liebe und hoffen auf ganz, ganz süßen Nachwuchs, in Golden,-und Blue golden!!!

11.07.2012
Happy Birthday,
unser Geburtstagskind Golden Indigo-Romeo von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 3.Geburtstag !!!
Deine Zieheltern Ralf und Silvia!!
18.06.2012
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Diamond,
Diego und Domingo(alias Gustav)
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 7.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!
18.05.2012
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Caruso, Campion, Cid, Chiara Coralie und Charra
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 7.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!
26.03.2012
Auch wir waren dabei, auf der Weltausstellung in Wuppertal vom KFG und ICC.
Mit dabei war diesmal nur Emiro.
Er bekam ohne Probleme seinen Punkt, und darf sich jetzt"großer internationaler Champion" nennen.
Es war eine sehr schöne Ausstellung mit vielen netten Freunden und Züchtern.

07.03.2012
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder Henry und Holly-Bee
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und ganz viel Schmuseeinheiten zum 4.Geburtstag.Bleibt gesund bis ins hohe Alter.
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

21.01.2012
Trauer um Bonito am 25.12.2011
Der pathologische Befund von Bonito ergab, dass eine Thrombose der großen Herzvene leider einen Herzinfarkt verursachte.Unser lieber Bonito hatte leider keine Chance. Es führte zu einem sehr schnellen Tod.

19.01.2012
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder
Teddy(alias Silver Fernando) und Fiona
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen zum 5.Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

05.01.2012
...wie schnell doch die Zeit vergeht und wieder ist ein Jahr vorbei!!!

Wir wünschen Euch alle ein gesundes und glückliches Jahr 2012 und ein großes Dankeschön von ganzem Herzen möchten wir allen unseren Katzeneltern sagen, die welche in Laufe der Zeit
„von der Anger-Kätzchen" adoptiert haben und ihnen ein liebevolles Zuhause gegeben haben.
Wir möchten uns bedanken für all eurer Vertrauen, für eure liebevolle Fürsorge, mit welcher ihr die Katzen bei euch aufwachsen und ihnen ihr Katzenleben genießen lasst.
Es freut uns so sehr, von euch zu hören und immer wieder schöne Fotos zu bekommen, zu sehen und zu lesen wie gut es euch doch allen Samtpfoten geht.
Wir hoffen noch lange lange von euch zu hören und zu sehen mit vielen schönen Fotos!
Die schönste Freude ist, dass wir immer auch noch nach all den Jahren so einen guten und freundschaftlichen Kontakt zu den lieben Katzeneltern haben, sich trifft, sich austauscht, dass der eine für den anderen da ist, das freut uns so sehr.
Wir wünschen euch allen viel Freude, Spaß und vor allem ein langes Leben mit euren Lieblingen und ganz ganz viel Kuschelmomente.
…wir sagen Danke an euch!!!

Liebe Züchterfreunde auch Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute für 2012 viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.
*04.04.2004 † 25.12.2011

Dein Leben hier auf Erden war viel zu kurz plötzlich und unerwartet bis du am 25.12.2012 von uns gegangen, morgens warst du noch so gut beisammen hast dich von uns verwöhnen lassen.
Auch wenn mein Herz so schmerzt die Erinnerung an dich nimmt mir keiner mehr.
Wenn du liebevoll um Leckerchen gebettelt hast, mich angeschaut mit deinen großen Augen, Männchen gemacht wie ein Hund, für uns warst du der große Schatz.
Wenn Besuch kam warst du immer sofort da, um dir ein paar Streicheleinheiten abzuholen,
alle Liebten dich denn du warst einfach nur wunderbar.
Ich liebe dich sehr und ohne Dich ist abends mein Kopfkissen so leer.
Nun lass ich dich gehen, so weit fort, über die Regenbogenbrücke, an einen anderen Ort.
Kleine Seele, ich lass dich gehen, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.

 


Aktuelles 2011

Aktuelles 2010

 zurück