Aktuelles 2013
15.12.2013
14.12.: waren wir auf der Ausstellung ,vom KFG im Willich . Es hat mich gefreut, wieder viele befreundete Züchter dort zu treffen.
Da es eine Sondershow BKH gab, hatte ich mit dabei Holly-Bee, Emiro, Lillina und unser Nachwuchskater Mailo, der seine erste Ausstellung super gemeistert hat. Alle haben ihren Punkt bekommen, mit eine super Richterbericht
U nser Emiro, nominiert, Best in Show;
Holly-Bee, nominiert, Best in Show, Sonderringrichten für BKH Beste Kastraten gewonnen.
Lillina darf sich jetzt Champion nennen und unser Mailo hat seinen ersten Jugendchampion Punkt bekommen. Ich bin ganz Stolz, auf unsere Bärchen von der Anger!

01.12.2013
Wir wünschen allen Besuchern und Katzenfreunde, eine besinnliche Adventszeit!

19.10.2013
Mailo -Merlino ist jetzt auch auf, unsere Katzen
Seite zu bewundern, es gibt auch neue Fotos von unserem süßen Oberschmuser, da ist er 19 Wochen alt!

29.07.2013
Endlich gibt es neue Fotos von unserem süßen Goldschatz Mailo-Merlino, hier ist er schon 14 Wochen alt!
Unser süßer Mailo hat uns alle schon längst, um seine Krallen gewickelt, er ist ein richtiger Schmusebär, hat alle zwei und vier Beiner voll im Griff...wir lieben dich, du kleiner Goldschatz:-)

12.09.2013
Happy Birthday,

unsere süße Lillina von der Anger hat heute Geburtstag, sie bereichert uns jeden Tag, sie ist so eine liebevolle Schmusebacke, die wir nicht mehr in unserem Katzengruppe missen möchten.
Alle Liebe und Gute wünschen zum 1sten Geburtstag deine Schmusepersonal Ralf und Silvia …Knutschi :-)

08.09.2013
Gestern waren wir auf der Ausstellung beim ICC in Duisburg, Lillina hat beide Punkte und einen supertollen Richterbericht bekommen und nominiert für die Best in Show... aber leider gegen eine 3jahrige Orientalische Kurzhaar verloren.
Holly-Bee hat die Richter verzaubert, einen Sonderpreis bekommen und das Best in Show gegen guter Konkurrenz gewonnen...wir hatten viel Spaß und wieder nette Leute kennengelernt:-
)

Wegen Renovierungsarbeiten, konnte ich leider keine Fotos hochladen:-(
Aber bald gibt es endlich wieder neue Fotos, von unserem süßen Mailo, der in zwischen schon fast 14 Wochen alt ist.
Er hat sich super Entwickelt und ist der größte Schmusebär…ein Blick, ein Wort und der Motor fängt an zu brummen.


29.08.2013
Happy Birthday,
unseren lieben Geburtstagskinder Jannik, Pedro alias (Jarom-Aurelyo) und Julius-Cäsar von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 4.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!

10.08.2013
Happy Birthday,
unseren lieben Geburtstagskinder Alysha und Akijda von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 10.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!

 


*05.01.2002
†27.07.2013
Die, die in unseren Herzen bleiben.....die wir gehen lassen mussten, die wir sehr, sehr vermissen, an die wir uns immer wieder gerne erinnern werden, weil wir sie lieben.
Unserer geliebten Shirley mussten wir leider am 27.Juli 2013 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie wurde so plötzlich und unerwartet krank, 11 Tage haben wir ihr beigestanden, alles nichts unversucht gelassen, doch meine süße wurde immer schwacher und teilnahmslos. Es war sehr schlimm in diesen Moment von ihr Abschied zu nehmen. Shirley war für mich was ganz besonderen. Sie war so eine Schönheit ihrer Rasse, anhänglich und unendlich geduldig, mit ihren großen runden grünen Augen hat sie uns alle verzaubert. Shirley war eine Herzensbrecherin, wir werden sie immer in Erinnerung behalten, es macht uns überglücklich dass sie ihre Schönheit, ihren tollen Charakter an viele Babys weitergeben durfte - sie war ein richtiger Sonnenschein und eine Bereicherung für uns zwei und Vierbeiner.
Ich sage Danke am meiner süßen Shirley, für die wundervollen 11 ½ die du uns bereichert hast. Kleine Seele, ich lass dich gehen, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.

01.08.2013
Happy Birthday,
unseren lieben Geburtstagskinder Emiljo, Elvis und Emiro von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 7.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!
29.07.2013
Endlich gibt es neue Fotos von unserem süßen Goldschatz Mailo-Merlino, hier ist er 8 Wochen alt!
Unser süßer Mailo hat uns alle schon längst um seine Krallen gewickelt, er ist ein richtiger Schmusebär, hat alle zwei und vier Beiner voll im Griff...wir lieben dich du kleiner Goldschatz:-)

04.07.2013
Es gibt neue Fotos von unserem süßen Goldschatz Mailo-Merlino, hier ist er 4 Wochen alt!!
Die Kittencam ist eingeschaltet von 9.00h bis 20.00h!!
Benutzername: guest
Passwort: katzebkh
22.06.2013
...heute gibt es die ersten Fotos, von unserem kleinen Goldschätz Mailo-Merlino von der Anger, er ist jetzt 14 Tage alt und Entwickelt sich super, Mutti Serafina weicht ihrem kleinen Sohn nicht von der Seite :-))
Unsere Kittencam ist noch nicht eingeschaltet, da Mutti und Babys noch bei uns im Schlafzimmer verbringen!
Aber in ein paar Tagen wird das Gehege, im Wohnzimmer eingerichtet und dann wird die Kittencam eingeschaltet ;-)
16.06.2013
Happy Birthday,

unsere lieben Geburtstagskinder Diamond, Diego und Gustav von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 8.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!

09.06.2013
Golden Katara-Serafina von der Anger und Bluegold Desmond von Bella Diva
sind stolze Eltern von einem süßen Katerchen geworden.
Am 06.06.2013 hat unsere süße Serafina einen kleinen Kater namens Mailo-Merlino bekommen. Der Zweitname steht in Gedanken für seinen Bruder, der leider im Geburtskanal so fest steckte, dass wir einen Not-Kaiserschnitt machen mussten. Der kleine hat es leider nicht geschafft, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir waren sehr traurig das unser Blue-golden Sternchen nicht überlebt hat.
Mutti und Baby sind wohl auf.
Serafina ist eine ganz, ganz liebevolle Mutti, die sich rührend um ihren kleinen Mann kümmert.
Fotos folgen später!
Unsere Kittencam ist noch ausgeschaltet!

22.05.2013
Unsere Kittencam ist eingerichtet, aber zur Zeit nicht bewohnt und im Moment noch ausgeschaltet!
Mehr Infos auf Verpaarung!
20.05.2013
...heute habe ich ganz neue Fotos, von unserem Goldschatz Katara-Serafina und vom Schmusebär Rufus eingefügt!!
18.05.2013
Happy Birthday,

unsere lieben Geburtstagskinder Chiara, Charra, Coralie, Campino, Caruso und Cid von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 8.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!

04.04.2013
Happy Birthday,

unsere lieben Geburtstagskinder Bijou und Bandit von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 9.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!

07.03.2013
Happy Birthday,

unsere lieben Geburtstagskinder Holly-Bee und Henry von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 5.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!
20.01.2013
Golden Lillina von der Anger, unser Nachwuchs-Sternchen stellt sich mit iher eigenen Seiten vor.
19.01.2013
Happy Birthday,
unsere lieben Geburtstagskinder Fiona und Teddy von der Anger
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Leckerchen und ganz viel Kuschelstunden zum 6.Geburtstag !!!
wünschen Eure Zieheltern Ralf und Silvia!

05.01.2013
Happy Birthday,
unsere süße Shirley ist heute 11 Jahre geworden alles, alles Liebe und Gute,
wir hoffen auf noch lange gesunde Jahre mit Ihr…Shirley ist was ganz besonderes für mich:-)

03.01.2013

...wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!!

...und wieder ist ein Jahr vorbei!!!
...ein großes Dankeschön - von ganzem Herzen möchten wir all unserem lieben Schmusepersonal, die Katzen von uns bekommen haben, die ein Teil von uns sind, sagen:
Wir haben sie mit sehr viel Liebe und Fürsorge aufgezogen.
Wir möchten uns bedanken für all euer Vertrauen und für eure liebevolle Fürsorge, mit welcher ihr die Katzen bei Euch aufwachsen lasst und sie liebt.
...es freut uns immer wieder sehr, von Euch zu hören und immer wieder schöne Fotos zu bekommen.
…zu sehen und zu lesen, wie gut es Euch allen geht, wie glücklich ihr seid.
...wir hoffen noch lange, lange von Euch zu hören.
Das Schöne daran ist, dass sich eine tolle Freundschaft mit Euch entwickelt hat, das freut uns so sehr.

Wir wünschen Euch allen viel Freude, Spaß und vor allem ein langes Leben mit Euren Lieblingen.
Einen dicken Drücker an Euch, wünschen Silvia, Ralf und einen dicken knutschi an eure Bärchen

 

Aktuelles 2012
Aktuelles 2011

Aktuelles 2010

 zurück