Aktuelles 2014
...wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015!!!
> Freitag 12.09.2014
Happy Birthday meine Süße,
unser liebes Geburtstagsbärchen, Lillina von der Anger, die von uns so richtig verwöhnt wird, wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden mit uns. Sie ist unser kleiner Flummi und Quatschtante sie ist was ganz besonderes<3<3<3<3
einen dicken festen Drücker an Dich<3<3

>Freitag 29.08.214
Happy Birthday meine Süßen,
unseren lieben Geburtstagsbärchen, Julius, Jannik und Petro( alias Jarom-Aurelyo)von der Anger, wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden.Eine große Tüte Super Leckerchen zum 5ten Geburtstag,
einen dicken festen Drücker an Euch<3<3<3

> Sonntag 24.08.2014
...nun habe ich es endlich geschafft unser neues Familienmitglied vorzustellen.
Finja von Amorbach, eine liebevolle Cavalier King Charles Spaniel in der Farbe Blenheim, die seit dem 01.06.2014 bei uns ist"
...die am Anfang ziemlich alles aufgemischt hat, sie aber schnell gemerkt hat das unsere Katzen kein Spielzeug für Hunde sind"...das wäre dann auch geklärt und nun sind alle Zufrieden und leben Glücklich zusammen...

> Sonntag 10.08.2014
Happy Birthday meine Süße,
unser liebes Geburtstagsbärchen, Akijda von der Anger, die seid 11 Jahren bei uns lebt, von uns so richtig verwöhnt wird, wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden mit uns. Sie ist unser Schleckermaulchen....
einen dicken festen Drücker an Dich<3<3
> Freitag 01.08.2014
Happy Birthday meine Süßen,
unseren lieben Geburtstagsbärchen, Emiro der bei uns lebt, Elvis und Emiljo von der Anger, wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden.Eine große Tüte Super Leckerchen zum 8ten Geburtstag,
einen dicken festen Drücker an Euch<3<3<3
> Freitag 11.07.2014
Happy Birthday mein Süßer,
unser liebes Geburtstagsbärchen, Indigo-Romeo von der Anger , wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden.Eine große Tüte Super Leckerchen zum 5ten Geburtstag,
einen dicken festen Drücker an Dich<3<3<3
> Mittwoch 18.06.2014
Happy Birthday meinen Süßen,
unseren lieben Geburtstagsbärchen Domingo(alias Gustav), Diamond und Diego von der Anger,
wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden. Eine große Tüte Super Leckerchen zum 9ten Geburtstag,
einen dicken festen Drücker an Dich<3<3<3
> Freitag 06.06.2014
Happy Birthday mein Süßer,
unser liebes Geburtstagsbärchen, Mailo-Merlino von der Anger, der bei uns lebt, von uns so richtig verwöhnt wird, wünschen wir alles Liebe und Gute noch ganz viel wundervolle gesunde Jahre und ganz viel Kuschelstunden mit uns. Er bekommt eine große Tüte Super Leckerchen zum 1ten Geburtstag,
einen dicken festen Drücker an Dich<3<3<3
> Samstag 24.05.2014
Es gibt Aktuelle Fotos von unserem Oberschmuser Mailo, hier ist er bald 1 Jahr alt und immer noch super, super Cool!
>Sonntag 18.05.2014
Happy Birthday meine Süßen,
unseren lieben Geburtstagsbärchen
Chiara , Diva(Charra), Coralie, Campino, Caruso, Cid von der Anger, wünschen wir alles Liebe und Gute ganz viel Kuschelstunden und eine große Tüte Super Leckerchen zum 9ten Geburtstag,
Einen ganz dicken Drücker an Euch von Silvia und Ralf
> Freitag 04.04.2014
Happy Birthday,
unsere Geburtstagsbärchen Bijou und Bandit von der Anger, wünschen wir alles Liebe und Gute ganz viel Kuschelstunden und eine große Tüte Super Leckerchen zum 10ten Geburtstag, möchten aber unser Engel Bonito nicht vergessen,
Wir sind in Gedanken bei Dir!!
Einen ganz dicken Drücker an Euch von Silvia und Ralf
> Freitag 07.03.2014
Happy Birthday meine Süßen,
unseren lieben Geburtstagsbärchen, Holly-Bee, die bei uns lebt, von uns so richtig verwöhnt wird und der liebe Knuddelbär Henry von der Anger, den ich ganz besonders einen dicken festen Knutscher senden möchte, liebe Henry pass gut auf dich auf, wir wünschen dir noch, ganz viele wunderschöne, liebevolle Jahre,
einen dicken festen Drücker an Dich!
> Sonntag, 19.01.2014
Der Einzige der in unseren Cattery erstmals potent bleibt, ist unser Oberschmuser Mailo, nun ist er schon sieben Monate alt, hat sich bis jetzt gut entwickelt und ist ein absoluter Oberschmuser mit einem sonnigen Gemüt. Am liebsten möchte er den ganzen Tag spielen und immer bei einem sein.
Seine erste Ausstellung hat er mit Bravour gemeistert, er ist so ein cooles Kerlchen.

Wenn Mailo zu einem stattlichen Katermann herangewachsen ist, dürfen sich die Briten Damen Welt auf einen super lieben Oberschmuser Macho Mann freuen... die ersten DNA-Tests sind auch schon Zertifiziert, so bleibt VIELEICHT ein Teil von der Anger bestehen. Nun genießt unser Nachwuchs-Oberschmuser erst einmal seine Jugend,
wenn die Zeit und das Alter gekommen ist, wir werden es sehen was die Entwicklung und die Zeit mit sich bringen.
Ich weiß von Züchter Freunden, das es mit der Katerhaltung nicht ganz so einfach ist ...vielleicht klappt es ja.
Da in unsere Katzen Gruppe alle kastriert sind, ist es vielleicht ein bisschen einfacher einen potenten Kater zuhalten ...aber eins steht fest, separiert wird unser Oberschmuser Mailo von uns und den anderen Samtis nicht!
> Sonntag, 19.01.2014
Happy Birthday,
unsere Geburtstagskinder
Teddy(alias Silver Fernando) und Fiona
alles, alles Liebe und Gute ganz viel Spielzeug und eine große Tüte Super Lecker
chen zum 7ten Geburtstag !!!
Eure Zieheltern Ralf und Silvia!!

-Mittwoch 01.01.2014:
Ein gesundes und glückliches Jahr 2014 wünschen wir euch von ganzem Herzen, aber vor allem Gesundheit,
Freude und ganz viel Spaß mit euren Lieblingen.
...wieder ist ein Jahr vorbei, mit viel Lustigem, aber leider auch mit viel Tränen, die wir über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, auch sie werden immer in unseren Herzen unvergessen bleiben.
...ein großes Dankeschön, von ganzem Herzen möchten wir uns bei all unserem lieben Schmusepersonal, die Katzen von uns bekommen haben, die ein Teil von uns sind, bedanken.
Wir haben unsere Kitten, mit sehr viel Liebe und Fürsorge aufgezogen.
Wir möchten uns für euer Vertrauen bedanken und das ihr so liebevoll zu euren Lieblinge seid: wir sagen DANKE das es euch gibt.
...wir freuen uns immer wieder, über tolle Fotos und sagen DANKE
…zu sehen und zu lesen, wie gut es unseren Katzen von der Anger geht, wie glücklich sie sind: Dafür DANKEN wir euch.
SCHÖN DAS ES EUCH ALLE GIBT.
Einen dicken Drücker an Euch alle, wünschen Silvia, Ralf und einen dicken Knutschi an eure Bärchen

Aktuelles von 2013, 2012, 2011, 2010 und 2009!

 zurück