14.11..2010 ...." warum Yamie bei uns war "
Der kleine Yamie wurde von mir mit der Flasche gefüttert und von seiner Mami fürsorglich umsorgt, da sie einen Kaiserschnitt hatte und gleichzeitig auch noch Kastriert wurde. Sie bekam dazu noch sehr hohes Fieber
und somit blieb leider auch die Milch weg.
Da ich Gott sei Dank die Zeit hatte, habe ich eine gute Züchter-Freundin (aus der Cattery’s of Mystery's Dream) meine Hilfe angeboten.
Es macht einfach Riesenfreude zu sehen, wie der kleine Yamie zu einer richtigen Persönlichkeit herangewachsen ist, wenn er einen mit seinen kleinen Knopfaugen so am frühen Morgen anschaute und sein Fläschchen verlangte. Da lohnt sich die viele Mühe und auch der Schönheitsschlaf der einem fehlt ...aber das konnte man ja alles nachholen.
Rising Star, genannt Resi, die Mami von Yamie, hat sich super erholt und ist wieder ganz die Alte :-))
vor allem freute es mich, dass sie sich so liebevoll mit um ihren Sohn gekümmert hat, auch als es ihr so schlecht ging hat sie keine Minute ihren Kleinen aus den Augen gelassen, war immer bei ihm…eine super Mami.
Da es auch positiv für Serafina und dem kleinen Yamie war, sie waren ja beide Einzelkinder, können sie nur davon profitieren und ihr Sozialverhalten austauschen und stärken.
Sie genossen es zusammen zu raufen, zu schmusen so wie spielen, was halt die Kleine in diesem Alter so machen, da meine Süße ja schon ein richtiger Brocken war gegenüber Yamie, aber trotz allem ist sie sehr vorsichtig gewesen und es machte riesigen Spaß denn beiden zu zuschauen und gleichzeitig nutze ich die schöne Zeit um Fotos zumachen.
So nun ist auch unser süßer Yamie in sein neues zu Hause umgezogen. Wir wünschen ihm alles, alles Liebe und Gute, ein langes gesundes und glückliches Leben.
...hier ist Yamie
5 Monate alt :-))))))
..hier sind Fotos wo Yamie
noch bei uns war !!!!
..hier ist Yamie 6 Wochen alt!!!

zurück